Startseite

Portrait

Bildergalerie

Ausstellungen


 

Kunst im Auftrag

Kunst zur Miete

Kunst als Therapie


 

Kontakt



    Sigrid Bundlechner

    Studium der Innenarchitektur und Tätigkeit als Innenarchitektin.

    Seit 1993 und bereits während meiner Tätigkeit als Innenarchitektin beschäftigte ich mich intensiv mit Farbpsychologie, Malerei, Kirchenmalerei und der Farbherstellung früherer Epochen.
    Vertiefung der künstlerischen Darstellungstechniken bei namhaften Künstlern und Bildhauern.
    Aktstudien bei Prof. Kawase.

    Seit 2007 arbeite ich in meiner eigenen Kunstwerkstatt im Fischerhof in Weyarn-Großseeham.

    Bilder sind für mich Visionen, Träume, die sichtbar werden dürfen.
    Begegnungen im Innen, wie im Außen. Quellen der Inspiration.

    Meine Bilder erzählen ihre ganz eigenen Geschichten.
    In aufwändigen Schichten und mit verschiedenen Materialien, wie z. B. echtem Gold, Stahl, Eisen, Rost, Baumrinden, Filmmaterial, Öl, Halbedelsteinen u. v. m., entstehen Bilder und Objekte.

Impressum  |  Datenschutzerklärung